03. September 2012

Qualitätsmanagement

20 Jahre ist es her, dass das Zertifikat für die Erfüllung der Anforderungen zur Norm ISO 9001 an unser Unternehmen erteilt wurde.
Damals noch unter ABB VerkehrstechnikGmbH. Anlässlich einer diesbezüglichen Feier bei unserem Zertifizierungspartner Quality Austria hatten der Qualitätsmanager von Traktionssysteme Austria, Herr Ing.Willibald Pretl und der Geschäftsführer Dr. Günter Eichhübl, die Gelegenheit anerkennende Worte seitens Quality Austria entgegenzunehmen. Aber das Qualitätsmanagementsystem ist nicht statisch, es entwickelt sich weiter und wird laufend den sich ändernden Gegebenheiten und Anforderungen angepasst. Der Erwerb des Zertifikates nach dem International Railway Industry Standard (IRIS) vor 4 Jahren ist unter anderem Ausdruck der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens.