29. September 2016

InnoTrans 2016: Eine großartige Woche für TSA!

Vergangene Woche in Berlin: Die InnoTrans 2016 war mit 2.955 Ausstellern aus 60 Ländern auf einer Fläche von 112.000 m² mit 127 Fahrzeugen auf dem Gleis- und Freigelände und 149 Weltpremieren auch dieses Jahr wieder der weltgrößte Marktplatz der internationalen Schienenverkehrsindustrie.
Neben zahlreichen Gesprächen mit Kunden und Lieferanten konnten wir sowohl vertrieblich als auch technologisch Schwerpunkte setzen und zeigen, dass wir mit unseren Produkten auf dem Weltmarkt unsere führende Stellung verteidigen. Mit der Verkündung des bahnbrechenden Class 250 Isolationssystems für Motoren und Generatoren hat TSA einen weiteren Meilenstein in eine erfolgreiche Unternehmenszukunft gesetzt.
Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Besuchern, Geschäftspartnern und Fachleuten für die zahlreichen Gespräche auf hohem Niveau, die gebotene Aufgeschlossenheit, die interessanten Beiträge für weitere Entwicklungen unserer Produkte und, nicht zuletzt, für die tolle Zeit. Bis zur nächsten InnoTrans 2018!